Angeblicher Diebstahl

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544393
  • 310
Anzeige

Gestern war meine 17jährige Tochter bei Ihnen. Sie wollte sich ein Dirndl kaufen. Nachdem sie aus der Umkleide kam musste sie mit ihrem Personal und security mitgehen. Es bestand angeblicher Diebstahl im Raum. Sie konnte nachweisen, nachdem sie sich bis auf den Slip ausziehen musste, dass dem nicht so war. Sie sollte sogar ihren BH vom Körper tun um dies zu beweisen. Ein 17 jähriges Mädel! Auch wurde ihr unterstellt dass der BH von ihr geklaut wurde, obwohl vorn klar erkennbar ist, dass dieser... von mir im übrigen..., von hunkemöller stammt. Danach fühlte sie sich so eingeschüchtert, dass sie sich selbst noch entschuldigte, weil die gefundenen etiketten nicht sofort von ihr zum Personal gebracht wurden. Keinerlei Entschuldigung von ihrem Personal. Gern hätte ich den Kontakt zur filialleitung der Prager strasse in Dresden. LG

Teilen

22-09-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 13:36 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 04:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abartig

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.