Defekte Kleidung und kein Umtausch

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  • 21 Sep 2022
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Ich habe heute in Köln eine Jacke gekauft. Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen was diese kaputt ist. Da die Filiale in Leverkusen für mich näher ist wollte ich diese unkompliziert umtauschen. Leider ohne Erfolg! Trotz allen nötigen Unterlagen -von Zettel etc. konnte ich diese nicht zurück geben, da es wohl allgemein nicht Filialübergreifend möglich ist. Das ist definitiv KEIN Kundenservice und wenn dann nur ein äußerst mangelhafter!

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22-09-2022 um 11:11 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Bezüglich der Aussage Sie müssten in Köln reklamieren, handelt es sich leider um eine Falschaussage des/r entsprechenden Mitarbeiters, wir haben Ihre Mail unverzüglich zur Klärung an die zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet.
Wir möchten uns bei Ihnen herzlich entschuldigen für den Vorfall!

Bitte kommen Sie daher erneut in die Filiale Leverkusen, die Mitarbeiter werden Ihnen selbstverständlich weiterhelfen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 16:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Nach der Beschwerde verlief alles reibungslos. Danke für die schnelle Reaktion

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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