Elastan löst sich in Jeand

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2020
  • #25767
  • 424
Anzeige

Hallo Zusammen,
ich kaufte am 19.11.19 eine Jeans in Ihrer Filiale.
Leider löst sich jetzt bereits nach wenigen Tragen das Elastan in der Jeans.
Somit verliert die Jeans ihre Form und ist nicht mehr tragbar.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität und möchte nun gerne wissen, wie weiter vorgegangen wird. Kann ich den Artikel in der Filale umtauschen bzw reklamieren?
Ich habe noch den Kassenbon.
MfG
Charlotte ******

Teilen

19-02-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2020 um 08:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden bist.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich landesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir dich, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich immer die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir dich, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und dein Anliegen dort zu schildern.

Wir hoffen, dass wir dir damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Dein NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.