Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin schon lnage Kunde bei New Yorker. Gester habe ich mal wieder einiges gekauft, unter anderem einen Bikini. Nun ist es so, dass weder mir (habe ihn vor ort nicht anprobiert) noch der Verkäuferin aufgefallen ist dass ein Träger fehlt. ICh weiß das Bademode von Umtausch ausgeschlossen ist. Gibt es aber einige möglichkeit diesen Träger zu bekommen oder doch zu tauschen.
Würde ihn ungern immer ohne Träger tragen.
Mfg K. ******
Teilen
02-07-2020 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
02-07-2020 um 12:48 Uhr
Hallo ******,
wenn der Träger fehlt, dann wende dich mit deinem Kassenbon bitte an deinen NEW YORKER store.
Viele Grüße,
dein NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 08:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging recht schnell und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.