fehlender Träger

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79177
  • 428
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin schon lnage Kunde bei New Yorker. Gester habe ich mal wieder einiges gekauft, unter anderem einen Bikini. Nun ist es so, dass weder mir (habe ihn vor ort nicht anprobiert) noch der Verkäuferin aufgefallen ist dass ein Träger fehlt. ICh weiß das Bademode von Umtausch ausgeschlossen ist. Gibt es aber einige möglichkeit diesen Träger zu bekommen oder doch zu tauschen.
Würde ihn ungern immer ohne Träger tragen.

Mfg K. ******

Teilen

02-07-2020 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 12:48 Uhr


Hallo ******,
wenn der Träger fehlt, dann wende dich mit deinem Kassenbon bitte an deinen NEW YORKER store.

Viele Grüße,

dein NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 08:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging recht schnell und unkompliziert.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.