Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.06.2022 einen Geburtstags Gutschein von Ihnen per Mail bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe.
Allerdings wollte ich ihn am Dienstag den 05.07.2022 einlösen aber er ging nicht. Die Kassiererin und ich fanden kein Gültigkeitsdatum beim Gutschein. Und immer wenn wir ihn angeklickt haben, hat es mich zur App weiter geleitet wo der Gutschein aber nicht zu finden war.. ich habe sogar ein Update gemacht. Bin sehr enttäuscht, da ich für 70 Euro eingekauft habe und ich mich über den Rabatt echt sehr gefreut hätte..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 23:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.