Guten Morgen.
Ich habe soeben einen Gutschein für 40€ bestellt wollte aber 2 für 20€ kann man das noch ändern.?
Beste Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von New Yorker
30-03-2023 um 10:15 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mail an uns.
Nach Rückfrage in der zuständigen Abteilung, bekamen wir die Rückinformation, dass Sie wie gewünscht 2 Gutscheine für jeweils 20€ bestellt haben. Diese gehen bereits in den Postausgang für den Versand.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 06:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Tothu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.