Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter Annika ****** hat am 04.02. kurz vor Ladenschluss ihr Handy in einer der Umkleidekabinen in der Filiale im Olympia Einkaufszentrum vergessen.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy A 53.
In der Hülle befindet sich auch Ihr Personalausweis, Ihre MVV Jahreskarte und ein Büchereiausweis.
Können Sie bitte die Mitarbeiter der Filiale bitten nachzusehen ob das Handy noch da ist.
Meine Tochter ist total verzweifelt-für jede Hilfe wären wir so dankbar.
Sie können mich jederzeit kontaktieren unter : ****** oder ******@myway.de
Ich habe leider keinen anderen Kontakt gefunden deshalb melde ich mich auf diesem Weg.
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Antwort von New Yorker
09-02-2023 um 11:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Email.
Auf unsere Nachfrage in der Filiale, konnten wir leider das Handy Ihrer Tochter nicht auffinden. Natürlich können Sie auch -um schnellstmöglich zu klären- jede Filiale direkt anrufen, Sie finden alle Telefonnummern unserer Filialen auf unserer Homepage.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 10:06 Uhr
Problem behoben
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