Handy verloren am 04.02. in der Filiale im Olympia Einkaufszentrum

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463882
  • 205
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Tochter Annika ****** hat am 04.02. kurz vor Ladenschluss ihr Handy in einer der Umkleidekabinen in der Filiale im Olympia Einkaufszentrum vergessen.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy A 53.
In der Hülle befindet sich auch Ihr Personalausweis, Ihre MVV Jahreskarte und ein Büchereiausweis.
Können Sie bitte die Mitarbeiter der Filiale bitten nachzusehen ob das Handy noch da ist.
Meine Tochter ist total verzweifelt-für jede Hilfe wären wir so dankbar.
Sie können mich jederzeit kontaktieren unter : ****** oder ******@myway.de
Ich habe leider keinen anderen Kontakt gefunden deshalb melde ich mich auf diesem Weg.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 11:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Auf unsere Nachfrage in der Filiale, konnten wir leider das Handy Ihrer Tochter nicht auffinden. Natürlich können Sie auch -um schnellstmöglich zu klären- jede Filiale direkt anrufen, Sie finden alle Telefonnummern unserer Filialen auf unserer Homepage.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.