zu wenig XXL GRÖSEN !

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591323
  • 61
Anzeige

Jedes mal wenn ich bei new yorker einkaufe gibt es viel zu wenig XXL grüßen, Ich kann immer noch nicht verstehen dass New Yorker es nicht einsieht dass die Leute immer dicker werden Stadt dünner meistens sind die sachen alles schon weg weil es eben viel Nachfrage Zu dieser größe gibt ... Deswegen meine frage warum gibt es bei new yorker viel zu viele XS und S Größen und viel zu wenig XL und Kaum XXL ? Jedes mal muss ich mich darüber ärgern ... Ich würde mir mehr kulanz wünschen gegenüber leuten die grosse größen tragen ... New yorker würde viel mehr verkaufen wenn er vielmehr von grossen grüßen Ein führen würde... Und würde nicht immer auf diesen XS und S sachen sitzenbleiben .... Ich würde mir wünschen dass new yorker vielmehr grosse größen Einführen würde ....

Teilen

14-03-2024 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 09:04 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.