Jacke/Schwarz Gr. M für 69,99

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468565
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Hallo New Yorker Team,

ich ****** ****** habe Ihnen letzte Woche eine email geschickt und leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
habe vor paar Wochen für mein Sohn eine Schwarze Jacke mit Kaputze gekauft.
Size:M
Art: 06.04.150.1075
Order:856177
Preis: 69,99 Euro
gekauf 3x in Lippstadt, auf dem Kontoauszug steht es drauf 23.01.2023 Summe 289,90EU und 187,90 und am 14.02 habe ich eingekauft und alles BAR bezahlt
Die erste Jacke habe ich am 23.01.23 gekauft nach 2 Tagen ist uns die Jackenkette 6 Stück und Endteil ab gewesen, habe die Jacke abgegen, weil mein Sohn die unbedigt nochmal haben wollte haben wir die zweites mal gekauft und auch die zweite Jacke war nach paar Tagen Reisverschluss 2 Ketten ab, man konnte die Jacke nicht mehr tragen, haben die Jacke am 14. Februar umgetauscht und dritte Jacke kam auch nach Hause weil mein Sohn sich in die Jacke verliebt hat und auch da ist mein Sohn nach 2 Tage der Reisverschluss 4 Ketten beim 2 mal anziehen kaputt gegangen, das kann ja schlecht sein.
All die Jacken haben eine Reisverschlussmangel.
ich habe leider ein problem, finde den letzten Kassenzettel für die Jacke nicht mehr, kaufe sehr oft bei New Yorker ein, letzter Einkauf war 289,90 EU, nie probleme gehabt, nur die Jacke macht mir sorgen, weil ich den Kassenbon nicht mehr habe, nur von der zweite Rückgabe/Jacke aber da ist auf dem Bon die Jacke durchgestrichen. Würden Sie mir bitte die Jacke ausnahmweise ohne Kassenbon gegen Ware oder Gutschein zurücknehmen, es ist eine Reklamation.
Sonst weiss ich nicht was ich noch machen kann
Die 69,99 Euro Jacke ist nicht wenig und die dritte ist leider auch kaputt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
******@gmx.net
Danke für die Rückmeldung

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23-02-2023 um 09:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider haben wir keine Email von Ihnen in unserem Kundenservice vorliegen. Haben Sie möglicherweise Fotos mit gesendet? Das führt leider oft zu einer Nichtzustellbarkeit der Mail. Dann sollten Sie jedoch eine Mail über eine Nichtzustellung erhalten haben.

Bezüglich Ihrer Beschwerde zu der Jacke, tut es uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Ihre Mail leiten wir ebenfalls an unser Qualitätsmanagement zur Prüfung weiter.

Da Sie laut Ihrer Mail bereits des Öfteren die Jacke reklamiert hatten, gehen wir davon aus, dass Sie in der Filiale bereits bekannt sind.
Gerne klären wir jedoch das weitere Vorgehen mit der Filiale ab, dafür teilen Sie uns bitte mit, in welcher Filiale Sie waren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

28-02-2023 um 17:26 Uhr


Hallo ich kann ihnen von der letzte Jacke Fotos schicken?
Hab die Jacke in Lippstadt gekauft und abgegeben
Wie gesagt ich kaufe bei New Yorker gerne ein, nie Probleme gehabt, die Jacke obwohl die nicht günstig ist, hat Reißverschluss Probleme. Wenn Sie mir erlauben die Jacke gegen Ware umzutauschen, werde ich dankbar sein.
Mfg ****** ******
Sonst kann ich Ihnen Kontoauszug schicken 289,90 Euro einkauf, das die Jacke bezahlt ist, nur kassenzettel verloren gegangen.

01-03-2023 um 09:22 Uhr


Liebe Frau ******,

gerne können Sie uns ein Foto des Kontoauszugs schicken, dann bitten wir unsere Buchhaltung uns den Bon herauszusuchen. Bitte senden Sie uns das Foto direkt an unseren Kundenservice, mit der Ticketnummer Ticket#2023022810000605 an die Mail Service@newyorker.de. Sollte es erneut zu Problemen bei dem senden kommen, melden Sie sich gerne erneut bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

03-03-2023 um 08:41 Uhr


Guten Morgen
Ticket#2023022810000605
ich übersende Ihnen meine Kontoauszüge.
ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung
Mfg ****** ******

03-03-2023 um 10:00 Uhr


Liebe Frau ******,

wir senden Ihnen direkt aus unserem Kundenservice die Bon-Kopien zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Hansestraße 48
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 10:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Nett, Verständnisvoll und danke für schnelle Rückmeldung
Hab ohne Probleme die Jacke abgegeben.
Vielen lieben Dank

6
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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