Hose umtauschen ohne Etikett

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582558
  • 106
Anzeige

Ich habe letzte Woche eine Hose bei ihnen gekauft. Habe die große 29 anprobiert. Die Hose die ich anprobiert habe passte hatte aber einen Fleck demnach habe ich mir eine andere Hose in Größe 29 geholt.

Als ich dann Zuhause war, habe ich die Etiketten entfernt und wollte die Hose anziehen und da hat sie nicht mehr gepasst.

Jetzt war ich eben am 07.02. um ca. 19 Uhr in der Braunschweiger Filiale die mir jetzt sagten ohne Etiketten könne man es nicht zurück nehmen.... Ich wollte sie lediglich in eine größere Größe umtauschen


Also sorry, da soll man sich nicht wundern, dass mittlerweile alle nur noch online bestellen.. :/

Teilen

07-02-2024 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 10:16 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.