Kartenzahlung, doppelte Konto - Belastung

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460205
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Am 6.1.2023 kaufte ich in der Filiale in der Innenstadt in Braunschweig ein. Während des Bezahlvorgang kam es zu einem Kassen -Absturz. Daraufhin verpflichtete die Verkäuferin mich, die Ware noch einmal ein zu scannen. Ich gab zu bedenken, dass das EC Terminal Gerät Eine Zahlung, bestätigte . Gleichzeitig äußerte ich meine Sorge, dass es zu einer doppelten Abbuchung käme. Eine sehr unfreundliche Bedienung muss ich sagen, forderte mich auf, die Ware noch einmal ein zu scannen oder ohne Ware zu gehen. Ich verwies nochmals darauf hin, dass der Vorgang als erfolgreich angezeigt wurde. Darauf hin, diskutierte (äußerst unfreundlich) diese Verkäuferin mit mir. Es wurde eine zweite Person hinzugezogen, die weiterhin den Service Gedanken meiner Meinung nach nicht lebt. Äußerst unfreundlich wurde ich gebeten, die Ware zu scannen oder zu gehen. Es entstand natürlich eine rege Diskussion, da ich Sorge hatte, dass ich eine doppelte Konto Abbuchung bekomme. Dies wurde vehement verneint. Nochmals wurde mit einer dritten Person telefoniert. Daraufhin wurde ich informiert. Entweder ich lasse die Ware noch einmal ein scannen oder ich gehe ohne Ware, die mir schon übergeben wurde nach dem bestätigen Bezahlvorgang. Das hat mich sehr verärgert. Darauf bat ich um die Namen der Mitarbeiterin, die mich bediente. Eigentlich nur (dies auch von mir begründet ) für den Fall der Fälle, dass es dennoch zu einer doppelten Abbuchung komme und ich mich auf diese Mitarbeiterin beziehen könne, da sie mir versichert hat, dass es auf keinen Fall zu einer weiteren Abbuchung kommt . Ich ärgere mich nun sehr, zum Einen, dass es zu einer doppelten Kontobuchung kam, zum anderen, dass man als Verkäuferin mehr als unfreundlich reagierte. Mit Überprüfung meiner Konto Abbuchung musste ich nun feststellen, dass es in der Tat zu zwei Abbuchungen gekommen ist ,ich aber nur einmal Ware erhalten habe und auch nur den Kassenbon des zweiten Einscannens erhielt. Ich füge nun meine Kreditkarten Abrechnung (diese belegt die Doppelbelastung meiner Karte) entsprechend bei und den Kassen Beleg . Ich bitte um umgehende Erstattung des Betrages und möchte nochmals darauf hinweisen, dass die Art und Weise der Verkäuferin in der Filiale in Braunschweig insbesondere im Umgang mit mir als Kunden nicht wirklich eine Empfehlung wert ist. Ich bitte um sofortige Erstattung des Betrages in Höhe von 80,92 € .

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25-01-2023 um 13:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meldung bedanken. Ihre Beschwerde nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie sich gewiss, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern.
Wir haben Kontakt mit den zuständigen Vorgesetzten aufgenommen, welche vor Ort mit den involvierten Mitarbeitern in der Filiale das Gespräch gesucht haben.

Auch wurde der Vorgang überprüft und wir möchten Ihnen nun den zu viel gezahlten Betrag zurücküberweisen.
Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihre Kontoverbindung mitzuteilen.

Da Sie sich parallel auch bei unserem Kundenservice (Service@newyorker.de) gemeldet hatten, können Sie uns gerne auch dort per Mail die Daten (Ticket Nummer #2023012210000154) senden.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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