Kein Umtausch trotz Kassenbon und innerhalb der 14 Tage Frist Etiketten auch vorhanden

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2019
  • #11027
  • 19.736
Anzeige

Ich war heute mit meiner Tochter in der Filiale in Lippstadt wollten eine Hose umtauschen liegen noch innerhalb der 14 Tage die Verkäuferin an der Kasse war sehr unfreundlich aber räumte ein meine Tochter könnte sich etwas anderes aussuchen bis ein Kollege hinzu gezogen wurde uns die Hose zurück über den Kassenbereich schob und sagte tut uns sehr leid aber ich nehme die Hose nicht zurück wie kann sowas sein da die Hose weder gewaschen noch getragen wurde wir auch innerhalb der Kulanzzeit sind Kassenbon und Schild ist auch vorhanden der Verkäufer meinte auch noch wären wir ein paar Tage eher gekommen kein Problem aber am 13 Tag macht er es nicht sind sehr entäuscht über diese widersprüchlichen Aussagen und so abgefertigt zu werden als Stammkunden

Teilen

23-07-2019 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2019 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen. Das war in Ihrem Fall nicht so, denn sämtliche Etiketten waren entfernt und befanden sich nicht mehr am Kleidungsstück.
Daher wurde dem Umtausch nicht stattgegeben.
Aus Kulanz werden wir die Hose zurücknehmen. Bitte wenden Sie sich erneut an den Store in Lippstadt.

Wir möchten Sie bitten, künftig alle Etiketten etc. am Artikel zu lassen, solange Sie sich nicht sicher sind, ob Sie den Artikel behalten möchten.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.