Kein Umtausch von "Nachtwäsche"

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439693
  • 446
Anzeige

Hallo liebes NewYorker-Team,

ich war am Samstag in einer Filliale (Hamburger Meile) und habe dort für knapp 200 Euro eingekauft. Unter Anderem auch Unterwäsche und einen Schlafanzug. Dieser war ein Geschenk. Man sagte mir an der Kasse, dass ich diesen tauschen kann, denn nur Unterwäsche sei vom Umtausch ausgeschlossen. Leider passte der Schlafanzug nicht und ich wollte diesen heute in einer anderen Filliale (Hamburger Innenstadt) tauschen. Nach 35 Minuten warten an der Kasse, hörte ich von der leicht genervten Kassiererin, dass ich den Schlafanzug nicht tauschen kann, weil dieses ausgeschlossen sei. Sie wüsste ja nicht, was ich damit schon angestellt habe. Auf meine Frage was ich denn jetzt tun soll und das mir ja gesagt wurde nur Unterwäsche ist ausgeschlossen und ob ich den Schlafanzug denn nun in den Müll schmeißen soll, bekam ich eine flappsige Antwort :"Mach doch, ist mir doch egal". Ich bin erschrocken von der Art der Mitarbeiterin. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum ich den Schlafanzug nicht tauschen kann, da dieser ja noch nie getragen wurde (außer dem Anprobieren mit einer Leggings und einem Top drunter) und eben auch keine Unterwäsche ist. Hätte ich vorher gewusst, dass ich den nicht tauschen kann, hätte ich ihn nicht gekauft. Anstatt aufgeklärt zu werden oder etwas Kulanz zu werden muss man sich nach der langen Wartezeit sowas anhören?! Ich bin begeisteter NewYorker, aber so funktioniert für mich kein Kundenservice. Ich würde mich freuen, etwas von ihnen dazu zu hören.

Danke und einen schönen Abend
MFG
****** ******

Teilen

17-11-2022 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 20:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.