Hallo
Ich kann die Kundenkarte in der App nicht anklicken, nur wenn ich über den Browser gehe.
Und ich hatte einen Bon gescannt, der aber nicht registriert wurde
Lg
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Antwort von New Yorker
20-10-2022 um 15:13 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns leid, dass die Kundenkarte nicht richtig angezeigt wird.
Sie können gerne versuchen, die App neu zu installieren. Meist ist das Problem dann behoben.
Sollte dies nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden und wir finden eine Lösung.
Ebenso tut es uns leid, dass die Registrierung Ihres Bons nicht funktioniert hat. Schicken Sie uns gerne ein Foto des Bons, auf dem dieser vollständig zu sehen ist, sowie die E-Mail-Adresse, mit der Sie registriert sind, an service@newyorker.de, dann übernehmen wir die Registrierung des Bons.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße,
Ihr NEW YORKER GET MORE club Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 15:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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