Mitarbeiterin in Herford unhöflich und respektlos

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503723
  • 138
Anzeige

Ich wollte eine Hose nur in eine Nummer größer nehmen
Die ich vor ca 2 Wochen gekauft habe
Hab eine Mitarbeiterin gefragt ob das gehen würde sie meinte ob ich ein Beleg habe
Ich meinte nein leider nicht wollte es nur in eine größere Nummer
Da kam eine rotzige antworte und meinte NEIN geht nicht und hat nicht mal geguckt und hat weiter ihre Arbeit gemacht
Es kann ja sein das ich falsch liege und es nicht wusste man kann aber ja höflich es mit erklären und meinte nein und meinte gehen sie dahin wo sie es gekauft haben
Also sowas schlimmes habe ich ja noch nie gesehen

Teilen

16-06-2023 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 09:05 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht geholfen
Es ging einfach um was anderes und nicht wegen dein Umtausch

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.