Nicht erfolgter Umtausch

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440875
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe, wie schon so oft am 14.11.22 in Ihrer Filiale im Breuningerland Sindelfingen, für meinen Sohn eingekauft.

Leider passt eine Pulloverjacke nicht  so das ich diese zurückgeben wollte. Das Etikett war leider so doof an der Jacke angebracht, das wir es zum anprobieren entfernt haben. Ich hatte die Rechnung und das Etikett sowie dem Pullover in der Orginaltüte aufbewahrt und wollte es jetzt gegen Neuware umtauschen.  Die Dame sagte sie tauscht es nicht um, weil es anders richt( es war 5 Tage in der Plastiktüte um es zu Schützen) und das Etikett würde fehlen.

Das Etikett hatte ich dabei und ich habe ein 14 tägiges Rückgaberech und die Ware war weder getragen noch gewaschen.

Ich bitte Sie den Fall zu prüfen und mich über die weiteren Schritte zu Informieren. 

Freundliche Grüße


****** ******
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2022 um 17:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Beschwerde bereits über unseren Kundenservice direkt erhalten und Ihnen dort auch bereits geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 10:15 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenfreundlich

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.