Preis an der Hose anders wie an der Kasse

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433417
  • 198
Anzeige

Habe heute eine eine hose gekauft die mit 19,99€ ausgezeichnet ist an der Kasse würden 24,99€ berechnet da mein Vater gezahlt hat ist es mir erst Zuhause aufgefallen

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2022 um 14:02 Uhr


Liebe Familie ******,

wir bedauern sehr, dass unsere Preisauszeichnung vor Ort zu Unmut bei Ihnen geführt haben. Dies ist nicht im Sinne unseres Unternehmens, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Daher versuchen wir stets, unseren Kunden das bestmögliche Preis-/Leistungsverhältnis und den größtmöglichen Vorteil zu bieten.
Leider kann es vorkommen, dass sich der Preis eines Artikels ändert, nachdem er unsere Stores erreicht hat.
Anstatt ein komplett neues Etikett zu drucken, aktualisieren wir den Preis mittels eines weißen Preisaufklebers. So können wir einem erhöhten Abfallaufkommen entgegenwirken.
Diese Preisupdates werden international vorgenommen.

Da in Ihrem Fall die Preisänderung seitens der Filiale möglicherweise noch nicht umgesetzt wurde, möchten wir Ihnen die Differenz von 5€ gerne als NEW YORKER Einkaufsgutschein erstatten.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 13:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gutscheine ist ok eine Auszahlung wäre angebrachter. Wie erhalte ich jetzt diesen Gutschein das wurde nicht erwähnt?

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.