Hallo
Vor ca 4 Wochen habe ich mir eine Jacke gekauft und sie heute zum ersten Mal gewaschen....leider ist dabei gleich der Reißverschluss kaputt gegangen. Der Verschluss war während der Wäsche geschlossen. Ich habe leider keinen Kassenbon mehr aber ich hoffe,dass sie mich mit diesem Problem nicht im Regen stehen lassen. Gibt es eine andere Möglichkeit Ihnen Fotos zu senden? Die Datei ist zu groß und ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann.
Ganz liebe Grüße ****** ******
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Antwort von New Yorker
24-02-2023 um 10:37 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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