Reklamation defekter Ware aus Urlaub

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  • 09 Dez 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in meinem Urlaub am 30.11.2022 in einem New Yorker Store in Frankreich eine Jacke gekauft. Allerdings ist mir zuhause aufgefallen, dass die Nähte an einigen Stellen aufgehen und der Knopf auf einer Seite rausgegangen ist.

Können Sie mir bitte einen Vorschlag machen, wie ich jetzt weiter vorgehen kann? Leider ist es mir nicht möglich, nochmal nach Frankreich zu fahren für einen Umtausch oder für die Reklamation.

Die Rechnung, sowie die Bilder der defekten Ware finden Sie im Anhang. Weiter Fotos von den anderen Nähte der Jacke kann ich gerne noch schicken falls nötig, leider konnte ich nur 3 Fotos beifügen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

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09-12-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 16:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden.

Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 13:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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