Reklamation Unterwäsche

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #497942
  • 124
Anzeige

Ich habe 3 set gekauft mit drei verschiedenen Farbe , eine habe im Filiale probiert , und die beiden habe ich ohne Probe mitgelaufen , würde aber an der Kasse mit mitgeteilt dass sie vom Austausch abgeschlossen sind .
Die eine die ich probiert habe stand sehr gut , die zweite trotz selbe große und schnitt war nicht richtig eingesetzt, die dritte habe ich mich nicht getraut und wollte umtauschen.
Ich war gerade eben da , die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass die Unterwäsche vom Tausch ausgeschlossen sind, und die Mitarbeiterin sagen das Bescheid beim Kauf , aber keine hat mir informiert vor das Kauf, sie meinte es steht auf der Kassenbon noch , aber Mann kriegt Kassenbon erst wenn den Kauf ausgeschlossen ist .
Wollte ich mit dem Personalabteilung sprechen , ich habe erklärt dass um Fehler Form anscheinend geht , hat mir trotzdem nicht weiter geholfen, und ausser dem ich müsste vor eine Schlange die aus 20 Personen über die Unterwäsche reden . Mehr Respekt habe ich erwartet , war mir sehr unangenehm.
Ich hoffe dass ihr mir weiterhilft
Filiale Göttingen

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2023 um 14:57 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Er hat mehr Vertrauen an die Mitarbeiter als die Kunden .
Kein Lösung gegeben, sondern müsste ich alles akzeptieren wie es ist.
Es steht nirgendwo dass Badesachen und Unterwäsche von verkauft ausgeschlossen sind, nur auf dem kassenbon was Mann Nacht dem Verkauf kriegt.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.