Reklamation vom Fleck

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431818
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 24.9.22 kaufte ich in der Filiale in Höchstadt mehrere Kleidungsstücke.
Der beige Blazer hatte leichte Flecken am Kragen. Als ich die Verkäuferin diesbezüglich informierte bot Sie mir folgende Lösungen an ( ein sofortiger Rabatt ohne Garantie oder falls der Fleck beim Waschen nicht raus geht, eine Geld zurück Garantie)
Nach einmal tragen und zweimal Waschen ist der Fleck im Kragen immer noch vorhanden, außerdem weißt der Blazer viele Pillinge vor und sieht nicht mehr schön aus.
Als ich am 24.10.22 gegen 14 Uhr den Blazer in der Höchstadter Filiale reklamieren wollte ,kam die Filialleiterin mir mega unverschämt und unprofessionell entgegen, sowas habe ich noch nie erlebt. Sie wollte mir nicht mal Ihren Namen nennen .( Wieso werden eigentlich keine Namensschilder bei Ihnen getragen?)Mein Kleidungsstück wurde nicht entgegen genommen .
Ich bin selbst seit 23 Jahren im Verkauf, diese Art und Weise ist sehr unprofessionell .
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2022 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, möchten wir Sie bitten uns ein Foto des Kassenbelegs zuzusenden, auf diesem sollte sich der Hinweis bezüglich Umtausch des Blazers (aufgrund Flecken) befinden.
Gerne fragen wir dann vor Ort nach.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

26-10-2022 um 12:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Leider wurde kein Vermerk auf der Quittung notiert. Dies teilte mir auch die Filialleiterin mit das es sonst üblich ist.
Die Verkäuferin und ich waren beim Kauf damals fest der Meinung das es sich um einen leichten Fleck handelt der 100% beim waschen entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Reklamation wird nicht eingegangen.

25-11-2022 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben.

Bedauerlicherweise jedoch, können wir bezüglich Ihrer Reklamation keine andere Entscheidung treffen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.