Reutlinger New Yorker schlechte Behandlung

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  • 29 Jun 2022
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Meine Tochter und ihre Freundin waren heute im New Yorker in Reutlingen, diese Erfahrung vergessen sie wohl so schnell nicht wieder. Beide haben ausführlich im New Yorker gebummelt und als sie das Haus nach getätigtem Einkauf verlassen wollten ging am Ausgang der Alarm los. Die prompte Reaktion einer Verkäuferin war diese das sie "Stop habt ihr was geklaut" rief und die beiden zurück gepfiffen hat. Nach einer mehr als peinlichen öffentlichen Taschenkontrolle und der Aufforderung gegenüber meiner Tochter sie solle den BH den sie anhat zeigen, wohlgemerkt mitten im Laden, hatte sie ihr Shirt auf die Seite gezogen. Die Verkäuferin mutmaßte nun auch noch das sie eventuell einen zweiten BH unter ihrem trug. Nach all den Mutmaßungen und dem mehr als unfreundlichem Verhalten der Verkäuferin fragte meine Tochter ob sie nun gehen dürften. Die Verkäuferin antwortete wiederum recht pampig das sie gehen dürfen. Keine auch nur ansatzweise Entschuldigung von Seiten der Verkäuferin von New Yorker gegenüber den beiden Mädels. So verliert man Kunden. Bravo New Yorker!

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Ärger mit New Yorker?

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28-07-2022 um 10:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir hatten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, und nun Rückmeldung erhalten.

Die zuständige Vorgesetzte nimmt Ihre Beschwerde sehr ernst und hat daher mit den Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir möchten Ihrer Tochter als kleine Wiedergutmachung einen NEW YORKER Einkaufsgutschein in Höhe von 10€ zukommen lassen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie den annehmen möchten. Gerne können Sie uns gleich Ihre Adresse für den Versand mitsenden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und würden uns freuen, Ihre Familie auch weiterhin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 10:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Rückmeldung durch New Yorker konnte das Problem gelöst werden.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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