Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 01.12.2022 in der Filiale am Alexanderplatz im Wert von 101,96 € eingekauft. Leider passten die Sachen nicht und deshalb habe ich sie am 10.12.2022 wieder zurück gebracht. Leider habe ich aber bisher keine Rückerstattung von Ihnen auf meinem Konto erhalten. (?) Können Sie mir bitte die Summe von 101,96 € noch zurück überweisen?
Über eine zeitnahe Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-12-2022 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
02-01-2023 um 10:50 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sofern mittlerweile das Geld noch nicht auf Ihrem Konto eingegangen ist, senden Sie uns bitte zur weiteren Klärung ein Foto des Kassenbelegs bzw. der Retoure.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 12:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.