Schreckliche Einstellung des New Yorker Ladenpersonals in Hannover

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530337
  • 157
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Liebe Damen und Herren,

ich habe ein Problem. Gestern habe ich eine Tasche gekauft. New Yorker, Bahnhofstraße 6 - 7, 30159 Hannover. Der Preis auf dem Etikett betrug 9,99 €, aber die Verkäuferin sagte, der Preis sei 16,99 €. Ich war wütend darüber, habe es aber trotzdem gekauft, weil ich es eilig hatte, den Zug zu erreichen. Ich habe das Etikett abgenommen (habe es nicht vermasselt, sondern nur den Plastikverschluss abgenommen). Ich hatte dieses Etikett und die Quittung in derselben Tasche. Diese Tasche hat mir nicht gepasst und ich wollte sie heute zurückgeben und mein Geld zurückbekommen. Es ist völlig intakt und weist keine Kratzer, Flecken oder sonstiges auf. Ich bin in den gleichen Laden zurückgekehrt, aber diese Tasche wurde nicht einmal angeschaut. Sie sagten, dass ich die Tasche nicht zurückgeben könne, da ich das Etikett abgezogen habe. Ich war einfach schockiert, denn ich hatte bereits im selben Geschäft und an derselben Adresse Kleidung gekauft, die mir nicht passte und ich sie ohne Probleme zurückgegeben. Es scheint, dass das Personal in diesem Laden nur an sich selbst denkt. Sie wissen sehr gut, dass sie diese Taschen im Laden haben und es gibt viele davon. Und trotzdem wollten sie nicht zurückkehren. Es tut mir leid, aber ich finde es beleidigend, wenn ein Kunde mit einem ganzen Produkt und allem, was man braucht, mit „Guten Tag“ und „Entschuldigung“ kommt und man dann aus heiterem Himmel weggeschickt wird. Zumal ich es erst gestern und nicht vor einem Monat gekauft habe. Es war sehr frustrierend für mich, diese Erfahrung zu machen. Gerne stelle ich Ihnen eine Quittung und Fotos von allem, was Sie benötigen, zur Verfügung, wenn Sie mir bei der Lösung dieser Situation helfen.

Meine E-Mail: ******@gmail.com
Meine Nummer: +******

Mit freundlichen Grüßen
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17-08-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 08:57 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

3
New Yorker
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