Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider mussten wir entsetzt feststellen das wir einen Bikini den wir am Vortag gekeift haben nicht umtauschen dürften ! Ich verstehe es zu einer normalen Zeit aber aktuell wo man sich eh vor allem fürchtet und die Sachen lieber kurz zuhause anprobiert unvorstellbar !
Erstens was ist es für ein unterschied wenn man es zuhause anprobiert anstatt in der Garderobe ?!
Zweitens Wieso machen es alle anderen Unternehmen und New Yorker nicht ?!
Ich wollte die Sachen nur umtauschen und kein Geld zurück bekommen, da wäre ja New Yorker nicht im Nachteil !
Ich bitte um eine Erklärung, da es Ihre Verkäuferin vor Ort (Lörrach) leider nicht konnte.
Und Vorallem noch laufen Mitarbeiter ohne den Mundschutz im Laden rum.
Mit freundlichen Grüßen
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05-05-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
05-05-2020 um 15:42 Uhr
Sehr geehrte Frau Zuralev,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 15:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn der Umtausch an Bademode etc. ihnen so am Herzen liegt dann dürfen Sie ja das anprobieren im Geschäft auch verbieten ! Total lächerlich !
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