Umtausch Bikini

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2020
  • #49944
  • 545
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider mussten wir entsetzt feststellen das wir einen Bikini den wir am Vortag gekeift haben nicht umtauschen dürften ! Ich verstehe es zu einer normalen Zeit aber aktuell wo man sich eh vor allem fürchtet und die Sachen lieber kurz zuhause anprobiert unvorstellbar !

Erstens was ist es für ein unterschied wenn man es zuhause anprobiert anstatt in der Garderobe ?!

Zweitens Wieso machen es alle anderen Unternehmen und New Yorker nicht ?!

Ich wollte die Sachen nur umtauschen und kein Geld zurück bekommen, da wäre ja New Yorker nicht im Nachteil !

Ich bitte um eine Erklärung, da es Ihre Verkäuferin vor Ort (Lörrach) leider nicht konnte.
Und Vorallem noch laufen Mitarbeiter ohne den Mundschutz im Laden rum.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

05-05-2020 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2020 um 15:42 Uhr


Sehr geehrte Frau Zuralev,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn der Umtausch an Bademode etc. ihnen so am Herzen liegt dann dürfen Sie ja das anprobieren im Geschäft auch verbieten ! Total lächerlich !

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.