Umtausch ohne Bargeld

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2020
  • #87468
  • 520
Anzeige

Hatte zwei paar Schuhe umtauschen wollen, an den Schuhen war noch alles dran Kassenbeleg war vorhanden allerdings waren wir 3 Tage über dem Umtauschrecht von New Yorker, nach Nachfrage kulanterweise um mein Bargeld zu bekommen waren sie sehr unprofessionell, ich war sehr gerne Kunde bei euch mit der ganzen Familie allerdings jetzt nicht mehr, gerade jetzt zur coronazeit fände ich es sehr gut wenn sie mehr auf die Kunden eingehen würden denn nur zufriedene Kunden sind auch wiederkommen Kunden.

Teilen

16-07-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2020 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden generell ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Darum möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Ihrem Fall bereits ausnahmsweise aus Kulanz über den Zeitraum hinaus einen Umtausch ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.