Ich habe in der Filiale 2/EKZ Friedrichstraße Düsseldorf 129-133 Ohrringe im Wert von 5,99EUR! gekauft. Die Mitarbeiterin vor hat mir auf meine Nachfrage hin gesagt, dass ein Umtausch gegen Geld möglich ist. Auch auf dem Kassenbon steht NICHTS davon dass Schmuck/ Ohrringe nicht umgetauscht werden können. Die Filialleiterin war sehr unfreundlich und wollte mir ihren Namen nicht sagen. Ich bitte hiermit erneut um die Möglichkeit des Umtausch, da weder in der Filiale, noch auf dem Kassenbon auf das NICHT umtauschen von Schmuck hingewiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von New Yorker
01-12-2022 um 15:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Beschwerde bereits über unseren Kundenservice erhalten und Ihnen bereits darauf geantwortet.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 08:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war schnell, freundlich und gut. In die Filiale würde ich jedoch nicht mehr gehen. Der Service dort ist nicht gut.
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