Hallo New Yorker Team.
Seit lange Jahren bin ich Kinde bei euch, aber Heute muss ich leider Beschwerden. Ich hab am Dienstag eine T-Shirt gekauft, auf Etikett steht 4,99 dann gehe ich zur Kasse und ein paar Klamotten zusammen gekauft, und schon Zuhause gesehen, dass T-Shirt wurde als 6,99 abkassiert.
Ich hab das leider nicht verstanden, war ich Gestern schon wieder in New Yorker (Nürnberg Karolinenen Str 49) und natürlich gefragt, wie ist es passiert.
Und von zwei Mitarbeiter wurde ich einfach angeschrien, dass es doch teurer geworden und die haben keine Zeit alles kontrollieren.
Ich würde mich auf die Rückmeldung freuen
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Antwort von New Yorker
25-05-2022 um 10:40 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Wir möchten Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung für den Vorfall und die Differenz (2€) einen NEW YORKER Einkaufsgutschein in Höhe von 5€ zukommen lassen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Gerne können Sie uns auch gleich Ihre postalische Adresse senden, wenn sie den Gutschein annehmen möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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38112 Braunschweig
Germany
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 05:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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