Unhöfliche Mitarbeiterin

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  • 22 Aug 2022
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Das war der erste und mit Sicherheit auch der letzte Einkauf beim New Yorker in Bayreuth! Bei einem heutigen Einkauf wurde ich von der Kassiererin u.a. beleidigt. Zudem war sie äußerst unfreundlich und vergriff sich mir ggb. als Kundin im Ton!

Es war nur eine Kasse geöffnet und es bildete sich eine lange Schlange. Nachdem ich mit meinem Sohn an der Reihe war, machte die andere Kasse auf und ich hatte den Eindruck, dass nun die Kasse, an der ich stand schließen wollte. In diesem Zusammenhang bemerkte ich, dass wir nun an der Reihe seien. Daraufhin gab die Mitarbeiterin in einem sehr unhöflichen Ton an, dass sie doch weiter kassiere. Ich teilte ihr mit, dass ihr Ton unangemessen sei. Sie wurde immer unhöflicher. Auf nachfragen, wie ihr Name sei, damit ich mich über sie beschweren könne, gab sie an: „Dass werde ich schon rausfinden!“ Daraufhin fragte ich die andere Kassiererin nach dem Namen ihrer Kollegin, die betreten zur Seite schaute und nichts sagte.

Als Krönung beleidigte mich dann die Kassiererin noch, indem sie sagte: „Zu normalen Kunden sei sie höflich!“

Das heißt ja wohl, ich bin nicht normal!

Insgesamt ein No-Go!

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23-08-2022 um 17:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 21:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

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NEIN

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2
New Yorker
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