Unverschämte Verkäuferin

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446130
  • 177
Anzeige

Ich war soeben in der New Yorker Filiale in Lingen im Lookentor, suchte mir zwei neue Hosen aus und wollte eine zurück geben die ich vor ein paar Tagen bei einem Einkauf von ca 330€ gekauft hatte, diese mir leider aber nicht passte beziehungsweise nicht gut saß, leider machte ich den Fehler und schnitt das Schild ab. Was auch garkein Problem war, es geht mir nicht darum, dass diese Hose nicht zurück genommen wurde sondern wie frech die Verkäuferin von Anfang an schon war, erstmal standen wir an der Kasse und sie nahm schon lange Notiz von uns machte aber erstmal keine Anstalten zu uns zu kommen, als sie dann nach ein paar Minuten kam, schilderte ich ihr, dass ich eine Hose zurück geben wollte und zwei kaufen wollte. Da sagte sie schon in einem unverschämten Ton zu mir, "die Schilder sind nicht mehr dran" ich sagte oh, dass wusste ich nicht , dann sagt sie zu mir "sie haben die Hose doch gewaschen" ich sagte nein habe ich nicht sie lag ganz normal bei mir im Schrank , darauf ihre Antwort "hören sie auf mich zu verarschen" also bitte seit wann verhält man sich so? Ich sagte vorher schon ist ok, dann wird die nicht umgetauscht da die Schilder nicht mehr dran sind aber sich dann so frech zu verhalten, sie sagte ich habe doch keinen Bock darauf mich hier verarschen zu lassen, da sagte ich sie sei sehr unverschämt ihren Kunden gegenüber, da sagte sie es sei ihr egal sie hätte keinen Bock darauf und wollte mir erst die anderen beiden Hosen garnicht abkassieren obwohl ich schon lange die andere wieder eingesteckt hatte und sagte ist nicht schlimm dann wird sie halt nicht umgetauscht. Ich sagte noch ich bin eine treue Kundin kaufe gerne dort ein auch in größeren Summen und bin eigentlich immer sehr gut zufrieden mit den Mitarbeitern vor Ort aber sie sei super unverschämt, da sagte sie es wäre ihr egal, als ich nach ihrem Namen fragte sagte sie nur sage ich nicht und grinste mich an, als ich entgegnete dass ich mich beschweren werde, sagte sie nur machen sie doch ,dass ist mir egal.
Wirklich sehr sehr traurig, ich bin so gut zufrieden mit New Yorker,kaufe dort gerne und viel ein und war immer gut zufrieden, aber so etwas muss sich keiner bieten lassen. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat sollte man es nicht an Kunden aus lassen.
07.12.2022 um ca 17.15 die Rechnungsnummer ist von heute von der Verkäuferin die mich bediente und so unverschämt war.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 16:11 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail an uns.

Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Wir haben Ihre Mail zur Klärung an die zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet, damit vor Ort ein klärendes Gespräch geführt werden kann.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Mitteilung bedanken, auch dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ihre Erfahrung in unserer Filiale mitteilten. Dies hilft uns, unseren Service stetig verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn das Personal in Lingen freundlicher wäre gerne ansonsten nicht .. online Kundenservice war sehr gut

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.