Ware groß am Ständer und Etikett mit 24.99 ausgebremst. An der Kasse soll ich 5 Euro mehr bezahlen.

  • Behoben
  • 06 Sep 2022
  • #415072
  • 138
Anzeige

New Yorker Waterfront Bremen.
6.9.22 19.45 Uhr.

Ware ist am Ständer und am Preisetikett mit 24.99 ausgezeichnet. An der Kasse soll ich 29.99 bezahlen
Kein Entgegenkommen der Angestellten oder Vorgesetzten.
Das ist Betrug am Kunden. So etwas kann passieren muss aber vor Ort aus Kulanz anders geregelt werden.
15 Jacken hängen mit dem gleichen Preis dort. Und das sicher schon seid längerem. Wie viele Kunden haben unwissend mehr bezahlt. Vor allem Jugendliche.

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2022 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Für uns ist nicht eindeutig klar ob Sie die Jacke dann zu dem höheren Preis gekauft haben, daher möchten wir Sie bitten, falls ja uns ein Foto des Kassenbelegs sowie des Etiketts zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 06:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.