Ertäucht

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332584
  • 238
Anzeige

Sehr schlechte Behandlung von den Mitarbeitern, habe ein Klassik Menü bestellt, nach 40 Minuten musste ich reklamieren das ich immer noch nicht mein essen bekommen habe , das Gemüse als Beilage sah nicht mehr frisch aus und das F
Nach der Bestellung kam die Mitarbeitern auf unser Tisch zu und fragte nach unserer Impfung nach wo ich eigentlich am Anfang gezeigt hatte , mein man hatte sein Personal Ausweis nicht dabei aber seine Versicherung trotz hat sie uns verjagt mein essen durfte ich nicht essen, es wurde in ein packet rein geworfen habe es weg schmeißen müssen.

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 07:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sehr schnell reagiert, und meine Reklamation aufgenommen.

1
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.