Ich bin seit vielen Jahren immer wieder mal Kunde in Nordseerestaurants und esse auch gerne ein "leckeres Fischbrötchen auf die Hand". So zuletzt in Limburg, wo ich für Schweizer Freunde je ein Backfischbrötchen kaufte, weil die so lecker sind. Was ich aus der vermeintlichen Wärmehalteauslage bekam, war jedoch ein patschiges, aufgeweichtes Brötchen mit KALTEM Backfisch darin! Auf Nachfrage hiess es, ja, die seien "natürlich" gekühlt! Ja, zuhause lutsche ich doch auch keine Iglostäbchen aus der Kühltruhe, sondern brate die knusprig an, bevor ich sie esse. So hab ich mich (oder besser Nordsee sich) bei den Freunden gleich auf Dauer disqualifiziert. So einen Matsch werde ich jedenfalls nie wieder kaufen, und ob ich jemals wieder ein Restaurant von Ihnen besuche, steht in den Sternen. Bin extrem enttäuscht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 22:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.