Am 15.62022 ging meine Frau und ich in die Nordsee Filiale in Leverkusen und bestellte 2 mal das Menü Fang der Woche für je 6.99 plus 2 Getränke 0,2 für je 1,75 und ein Salat für 1,00 sowie 2 mal Remoulade 1,00
Machen zusammen 19,48
Bezahlen musste ich 22,98
Als ich die Kassiererin später drauf ansprach sage sie mir das sie Klassik Menü 2 mal berechnet hat weil ja Getränke dabei waren . Darauf hin wieder sprach das ich kein Klassik Menü bestellt habe und 3,50 zufiel bezahlt habe . Sie hat alles richtig gemacht behauptete sie
Ich bitte sie mir den Zuviel bezahlten Betrag zu erstatten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 10:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice 1a
War sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.