Unfreundliche Bedienung Rhein Nekar Zentrum Viernheim

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524025
  • 176
Anzeige

Meine Frau und ich wollten am 02.08.2023 gegen 13:00 Uhr in obiger Filiale den Mittagstisch einnehmen (Scholle und Seelachsfilet).Die Servicekraft,weiblich,ca.40 Jahre alt,vom Dialekt wahrscheinlich Polin bediente uns derart unfreundlich und frech nachdem meine Frau(Slowakin)darum bat ein Schollenfilet,etwas dunkler gebraten,zu erhalten.Sie antwortete lautstark:ich mach hier für Sie keine Extras,sie müssen das schon so nehmen wie es kommt,wir müssen hier nicht essen wenn es ihnen nicht gefällt.“
Ich habe versucht einen kundenorientierten Umgang mit uns einzufordern und bat 3 x um den Namen der Servicekraft,welchen sie uns nachträglich und lautstark,auch unter dem Hinweis das ich mich beschweren würde,verweigerte.
Ich habe mich leider zu einer Aussage hinreißen lassen,dass sojemand wie sie nicht in den Service gehört und sie möge doch besser dort hingehen wo sie hergekommen ist,was mir im Nachhinein sehr leid tut.Ich möchte ausdrücklich betonen,dass dies keine rassistische Anfeindung war.
Der Herr an der Kasse,Filialleitung)unterstellte mir rassistische Anfeindungen und erteilte Hausverbot (raus,hier bekommen sie kein Essen).Man nahm uns unser Essen weg,die Servicekraft rempelte und schubste meine Frau vom Servicetresen.Wir verließen wortlos die Lokalität.

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02-08-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 21:14 Uhr


Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 11:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kathastrophal.Bei einem derartigen QM wundert mich bei diesem Unternehmen gar nichts mehr.

3
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

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