Ich bin heute um 11.25 Uhr in Dortmund in die Nordsee Filiale am Westenhellweg gegangen.
Den Coupons Premium Menue + 1 Softdrink für 9,99 € würde nicht angenommen .
Begründung, der gilt in unserer Filiale nicht, wir haben zu wenig Lachs .
Ich erwiderte , das doch auch zu dem Menue wahlweise Schollenfilet XXL möglich sei, oder Fischfilet Champions.
Das war zumindest so im Laden an dem Angebot zu sehen .
Nein, der Coupons gilt nur so wie auf dem Foto , mit Lachs wurde mir gesagt .
Die Dame die mich bediente , war sehr unfreundlich und nicht kooperativ.
Ich gehe schon lange in der Nordsee in Dortmund Essen.
Aber der Service und das Angebot wird immer schlechter .
Sie werben mit den Coupons und dann in der Filiale heisst es, das Angebot gilt hier nicht .
So werden Sie keine Kunden gewinnen .
Meine E Mail Adresse
******@gmail.com
Grüsse ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 10:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Nordsee Filiale in Dortmund auf dem Westenhellweg ist nicht mehr das , was Sie vor 20 oder 30 Jahren einmal war .
Das Angebot würde im Laufe der Jahre, immer geringer .
Es kann sein, das Corona eine Rolle dabei spielt .
Auf jeden Fall gehe ich jetzt seltener dort Essen .
Mit Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.