Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht. Die Schlußabrechnung war auf 0,00 Euro. Trotzdem wurde von NCL 354,74 Euro abgebucht. Ich habe schon 3x das Kontaktformular ausgefüllt, aber es ließ sich nicht absenden. Deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Teilen
21-05-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-05-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, keine konkreten Angaben zu meiner Rückzahlung. Ich habe nicht's erreicht. Ich werde jetzt einen Anwalt eingeschaltet.Ich bin sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.