Kreuzfahrt mit Quarantäne , mangelnde Hygiene

  • 10 Mär 2024
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Kreuzfahrt mit der Norwegian Dawn vom 13.2.24 bis 25.2.24 von Kapstadt nach Mauritius.
Bereits nach drei Tagen wurde die Selbstbedienung im Buffetrestaurant ohne Informationen eingestellt. Hier lagen wahrscheinlich schon Verdachtsmomente auf Magen- Darmerkrankungen vor.
La Reunion wurde ohne Informationen nicht angelaufen und das Schiff fuhr nach Mauritius. Erst am 25.2.erfuhren die Passagiere, dass sie nicht an Land gehen durften wegen Verdachts auf Cholera und wir mindestens bis zum 27.2. an Bord bleiben müssten. Es fehlten jegliche Informationen zum weiteren Fortgang, Internet funktionierte nur eingeschränkt und die Mitarbeiter der Rezeption waren hinsichtlich der Passierfragen völlig überfordert.
Erst am 27.2.erfuhren wir nach dem Frühstück, dass wir das Schiff bis 9 Uhr verlassen müssten. Es war eine völlige Desorganisation.
Aufgrund mangelnder Hygiene und Organisationsfehlern entging uns der Aufenthalt auf Reunion ( Vergütung von 15 Dollar!) und zwei Tage auf Mauritius.; die dort gebuchte Unterkunft (s.Anlage, 380 Euro) konnte zwei Tage nicht genutzt werden, zudem fielen Telefongebühren, Taxi etc. wegen der Umorganisation an .
Für o.g. zusätzliche Ausgaben mache ich einen Betrag von 500 Euro geltend plus einen Betrag von 400 Euro wegen entgangener Urlaubsfreude.
Ich bitte Sie , den Entschädigungsbetrag von 900 Euro auf mein angegebenes Konto
zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Sybille ******

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