Bin mit getaway vom 15.6. 23 ab Lissabon nach Rom gefahren 11 tage.dort habe ich beim Essen auf einen Stein gebissen. Dieser war im Reis . Dann hätte ich Schmerzen und es hätte geblutet. Wir habe den Vorfall gleich gemeldet. Auch würde der Fall Protokoll geschrieben. Nr. #708251 . Bis dato kam nichts von ihrer Seite. Ich war beim Zahnarzt und diese sagt das die Zähne ein Trauma erleiden und es bis zu 3 Jahren zu Beschwerden und Schmerzen mit schaden kommen kann . Nun möchte ich ein Schreiben wegen diesen Versicherungsfall von ihnen. Ich war in Kabine 12411 und mein Name ist siehe unten ,Zeuge war Claus Johann Busl.
Teilen
24-07-2023 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 00:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.