Schlechter Service

  • 04 Dez 2022
  • #444930
  • 143
Anzeige

Unsere Hawaii Kreuzfahrt im September 2022 war die schlechteste und teuerste Kreuzfahrt, die wir bisher gemacht haben. Leider haben wir vorher schon für Februar 2023 gebucht .... Der Service war unterirdisch. Reaktion auf unsere schriftliche Beschwerde kam NIE. Die schönste Bar an Deck geschlossen. Nur eine Aussenbar, die ab 18.00 Uhr geschlossen war. Überall lange Warteschlangen; für den Preis nicht akzeptabel. Angelaufene Häfen (2Tage) mit Blick auf rostige Container. Service nur im Innenbereich. Zu wenig Personal; das vorhandene Personal konnte einem leid tun. So etwas geht gar nicht ! Schon gar nicht, für diesen Preis. Wir sind von NCL besseres gewohnt

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.