Reisemängel Preisminderung

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288330
  • 346
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir befinden uns noch heute auf Reise mit Norwegian Epic und möchte Ihnen schon jetzt mitteilen was wir auch schon an Bord bemängelt haben.
Beginnend das wir kurzfristig vor Abfahrt der Reise die Mitteilung bekamen , das nun doch keine Landgänge alleine möglich sind- ok mussten und haben wir akzeptiert obwohl hierbei natürlich höhere Kosten für uns als Gast anfallen . Dann kam die Mitteilung das nun auch die Route anders herum sein wird und die Liegezeit in Mallorca ein absoluter Witz war. Ein Besuch der Altstadt war gerade so möglich .
Wir sind als kleine Gruppe mit 6 Personen unterwegs und natürlich waren die Ausflüge geplant! Nichts von alldem ist möglich!
Für uns ist dies die 13 Kreuzfahrt, die 2 und letzte mit Norwegian cruises line!
Die beiden anderen Paare sind das erste mal auf Kreuzfahrt und werden nit NCL auch nie wieder fahren!
Covid19 bedingt müssen wir alle Einschränkungen akzeptieren und das beste daraus machen, bur das sich die Reederei dann noch bereichert und min 200€ für einen Ausflug nach Florenz +Pisa haben möchte ist mehr als unverschämt zumal keine preiswerten wie z.B "take a selfi" angeboten wird. Ausgeschrieben war dies vorher NICHT!
Bestimmt hätten wir dann auch vorab die Reise storniert, wie nun die komplette Service Charge.
Die Deutsche Hostess an Bord ist vollkommen überlastet und es ist nicht mal möglich die Bordzeitung am Abend vorher zu erhalten um entsprechend Aktivitäten an Bord zu planen oder zu wissen wann Sonnenaufgang ist . Ein Tag später muss und möchten wir nicht mehr lesen was schon war!
Es wurde ein Report geschrieben über die Guest Relation , hierzu kann icv ihnen seperat noch eine Nr zukommen lassen.
Wir möchten umgend eine Rückmeldung diesbezüglich und erwarten eine Rückzahlung für entgangenen Urlaubsfreuden.

In Erwartung ihrer Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** u. Michael ****** 10198

Uwe u. Cornelia Ermertz 10109
Martin u. Bettina Imhof 10196

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10-09-2021 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat nur lapidar auf unser Anliegen reagiert mit einer Emai, wobei die meisten Fragen unf aufgetretenen Probleme nicht erwähnt bzw erläutert wurden .
Liegezeiten und überteuerte hochpreise Ausflüge wurden einfach abgetan. Zu Verschmutzung der Kleidung durch Ruß sowie Verschmutzungen von Toiletten (Fotos) wurdr garnicht reagiert. Auch nicht zu widersprüchlichen Verhaltensregeln covid19.
Wenn hier auch weiter seitend NCL nichts kommt, war es für uns auch die letzte Fahrt. Nicht zu empfehlen bei den Leistungen und Kundenservice .

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Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

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