ich bin mit ncl in mittelamerika gewesen,am ende der reise hatte ich 220 dollar plus auf meinem konto,was am vorabend der ankunft auf meine kreditkarte zurücküberwiesen wurde...
ES KAM NIE AN !
Teilen
13-03-2023 um 01:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2023 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 14:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell,unbürokratisch,höfflich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.