Notebooksbilliger.de - Schlimmer habe ich es bis jetzt noch nie erlebt!

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  • 04 Jan 2021
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Hallo zusammen,
gerne möchte ich allen mitteilen wie man als zahlender Kunde bei Notebooksbilliger.de behandelt wird.
Bestellt bzw. Offline gekauft habe ich immer schonmal in unregelmäßigen Abständen verschiedene Artikel bei Notebooksbilliger.de (Notebooks, NAS Server, Geschirrspüler etc.), die letzte Bestellung allerdings hat mich so verärgert, dass ich nie wieder etwas dort kaufen werde.
Hierbei ging es um einen Artikel im Angebot, wo sogar direkt auf der Artikelseite noch auf ein zusätzlichen Rabattcode hingewiesen wurde, soweit, so gut.
Nach der erfolgreichen Bestellung, habe ich eine Bestellbestätigung erhalten und wie in dieser Bestätigung gefordert, den zu zahlenden Betrag umgehend online überwiesen.
Als ich auch am nächsten Tag keine Auftragsbestätigung erhalten habe, kontrollierte ich Online den Bestellvorgang und siehe da, die Bestellung wurde storniert (darüber muss man den Kunden ja nicht informieren, soll er doch selber suchen)!
Nachdem ich ca. 45 Min. in der Warteschleife auf einen Ansprechpartner von Notebooksbilliger.de gewartet habe, sagte man mir, der Storno wurde automatisch vom System ausgelöst, warum wisse man nicht und man könne es auch nicht ändern, ich möchte doch bitte eine E-Mail Adresse an Notebooksbilliger.de senden, damit man mir mein Geld zurück überweisen kann (prima, willst Du also Dein Geld zurück, musst Du Dich auch selber darum kümmern).
Übrigens war der gleiche Artikel (auch mit Rabattcode) am nächsten Tag nochmal online, wiederum etwas später war er ausverkauft, allerdings wurde exakt der gleiche Artikel zu einem höheren Preis und ohne Rabattcode unter einer anderen Artikelnummer als sofort Lieferbar ausgewiesen (ein Schelm wer Böses dabei denkt)!
Da diese Aussage für mich mehr als unbefriedigend war, habe ich nochmal eine Mail an Notebooksbilliger.de verfasst, dort hat man sich zwar entschuldigt, allerdings macht man es sich aus meiner Sicht damit mehr als einfach, ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt und Notebooksbilliger.de (als Dienstleister!) findet es völlig normal, dass diese Bestellung grundlos von Ihrem System storniert wird!
Laut einer weiteren E Mail wurde mir mitgeteilt, dass eine Rücküberweisung bereits veranlasst worden ist, dass war am 24.12.2020, natürlich ist das Geld bis heute, 04.01.2021 noch nicht bei mir angekommen!
(Originaltext aus der E Mail: Wie ich Ihnen vorhin bereits schrieb handelte es sich um einen systembedingten Fehler weshalb Ihre Bestellung storniert wurde. Diese lässt sich nicht wiederherstellen. Leider kann ich Ihnen aktuell keine Alternative anbieten da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um ein Angebot handelte. Aus diesem Grund wurde bereits eine Rücküberweisung veranlasst)
Schade, ich dachte tatsächlich, dass Notebooksbilliger.de ein seriöser Dienstleister ist und Serviceorientiert arbeitet, allerdings wurde ich eines Besseren belehrt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 21:19 Uhr


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1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Natürlich habe ich den bestellten Artikel nicht erhalten, wie auch, dass System von Notebooksbilliger.de hat in dieser Firma wohl das Sagen. Notebooksbilliger.de hat zum Glück wenigstens das Geld zurück überwiesen.
Ich habe meinen Account dort gekündigt und werde dort nichts mehr bestellen und auch bestimmt allen Freunden und Bekannten davon abraten.

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NotebooksBilliger.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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