Reklamationsbearbeitung seit 7 Wochen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508300
  • 99
Anzeige

Kurz nach dem Kauf der Grafikkarte ist ein Defekt aufgetreten. Der Displayport funktioniert nicht. Ich warte nun seit 7 Wochen auf die Behebung des Schadens oder dem Zusenden einer neuen Grafikkarte. So kann ich auch seit 7 Wochen den Rechner nicht mehr adäquat nutzen. Bei Nachfragen per E-Mail wird darauf hingewiesen, dass sich die Karte noch beim Hersteller befindet. Ich habe notebooksbilliger.de angemahnt die Reklamation im Sinne des Schuldrechts zu bearbeiten.

Antwort: Das Gerät befinde sich noch in der Reparatur. Ihre gesetzte Frist weisen wir hiermit vorsorglich zurück.

Ich hätte gerne endlich meine reparierte oder eine neue Grafikkarte.
Im Grunde genommen wurden mir auch so fast zwei Monate gesetzliche Gewährleistung durch das Nicht-nutzen-können weggenommen.
Der Kundenservice von notebooksbilliger.de passt nicht in das Jahr 2023.

Teilen

Ärger mit NotebooksBilliger.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2023 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NotebooksBilliger.de hat sich bei mir leider nicht gemeldet. Grundsätzlich kann ich diese Webseite nicht empfehlen. Im Gegenteil, ich rate dringend vom Kauf ab. Für mich ist NotebooksBilliger.de ein um jeden Preis gewinnorientiertes Unternehmen. Dem Kunden wird so weit entgegen gekommen, wie es das Gesetz verlangt, wenn überhaupt. Ein modernes Unternehmen sieht anders aus und verhält sich anders. Es ist pure Ignoranz. Bitte kauft hier nicht. Bitte macht nicht den gleichen Fehler. Schaut euch vorher die Bewertugnen an. Ob ein Artikel 2-3% günstiger ist spielt keine Rolle, wenn ihr im Nachhinein so ein ärger habt.

1
NotebooksBilliger.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit NotebooksBilliger.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.