2 Tage nach Ankunft auf Djerba wurde aus unserem Direkt Rückflug (27.11.21) nach Frankfurt ein Flug mit Zwischenstopp in Düsseldorf (BJ 2070) gemacht. In Düsseldorf mussten alle Passagiere aussteigen und in Deutschland einreisen und anschließend wieder einchecken um im selben Flugzeug weiter nach Frankfurt zu fliegen. Durch diese Umstände hat sich die Ankunftszeit in Frankfurt zweimal verspätet , unsere fest gebuchte Zugverbindung ( 2,5 stunden nach der gebuchten Ankunftszeit) war dadurch nicht mehr erreichbar. Mussten dann leider für viel Geld einen Ersatz buchen. Dies hätte man vermieden können wenn die Infos zum Rückflug rechtzeitig bekannt gegeben worden wären.
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30-11-2021 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2022 um 13:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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