Flugplan Änderiúng

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320266
  • 192
Anzeige

2 Tage nach Ankunft auf Djerba wurde aus unserem Direkt Rückflug (27.11.21) nach Frankfurt ein Flug mit Zwischenstopp in Düsseldorf (BJ 2070) gemacht. In Düsseldorf mussten alle Passagiere aussteigen und in Deutschland einreisen und anschließend wieder einchecken um im selben Flugzeug weiter nach Frankfurt zu fliegen. Durch diese Umstände hat sich die Ankunftszeit in Frankfurt zweimal verspätet , unsere fest gebuchte Zugverbindung ( 2,5 stunden nach der gebuchten Ankunftszeit) war dadurch nicht mehr erreichbar. Mussten dann leider für viel Geld einen Ersatz buchen. Dies hätte man vermieden können wenn die Infos zum Rückflug rechtzeitig bekannt gegeben worden wären.

Teilen

30-11-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 13:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.