Guten Abend,
Ich war in Tunesien und bin mit der nouvel air zurück geflogen! Rückflug MIR - DUS
Bei Ankunft in Düsseldorf, war mein Koffer kaputt ! Am Flughafen wurde mir gesagt ich soll Sie anschreiben. habe meinen Koffer Anhänger aufgehoben !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.