Reparatur und Defekt des Elektrorollers

  • 22 Dez 2020
  • #168055
  • 262
Anzeige

Der Elektroroller war/ist ein Totalausfall. Anruf beim Kundencenter und Zusage, dass der Roller noch im Dezember 2020 repariert wird. Terminvorgaben dann plötzlich für den 12.01.2021.
Der Roller wird für die Arbeit gebraucht, der Kundendienst und die Geschäftsleitung weigern sich, den Termin vorzuverlegen.
Keine Transparenz, kein Entgegenkommen, schwere Erreichbarkeit. Ungenügender Service! Angeblich haben die Techniker Betriebsferien bis zum 12.01.2021. Man legt also den kompletten Betrieb lahm, ( schön, wenn man es sich leisten kann ) kein „Vor Ort Service“. Es ist nicht gestattet ein Fremdunternehmen zu beauftragen, obwohl noch Gewährleistung besteht.
So hat Nova Motors die Kunden in volle Abhängigkeit gebracht und kann mit den Kunden Spielchen spielen.
Nova Motors —- Nie wieder. Absolut nicht empfehlenswert.
Hoffentlich übernehmen Nova Motors die Kosten für den Weg zur Arbeit, bis der Roller repariert wird— Ausfallpauschale!

Teilen

Ärger mit Nova-Motors.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nova-Motors.de
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.