Trotz Kündigung weitere Zahlungsaufforderungen

  • 19 Mär 2024
  • #592238
  • 31
Anzeige

Ich habe zum 14.02.2024 meinen Mobilfunkvertrag bei Telefónica gekündigt. Ich bekomme weiterhin Zahlungsaufforderungen von O2. letzte Forderung in Höhe von 38,84 im Abrechnungszeitraum vom 01.02.2024 bis 29.02.2024. Hinzu kommt das mein Servicebereich "Mein O2" im Internet seit dem 14.02.2024 nicht mehr funktioniert. Ich kann mich nicht mehr einloggen um nachzusehen worin genau die Zahlungsforderungen bestehen. Ist wohl ein Versuch von O2 die Kündigung zu verschleiern und den Vertrag einfach weiter laufen zu lassen! Ich habe zwar Screenshots gemacht wo ich noch Zugang zu "Mein O2" gehabt habe, aber ehrlich gesagt verstehe ich O2 nicht. Das ist unterste Schublade!

Teilen

19-03-2024 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 19:26 Uhr


Am 20.03.2024 sendeten Sie mir folgende Email:

Sehr geehrter Herr ******,
Mit der Rechnung vom 15. März 2024 über 12,85 EUR erhielten Sie die Abschlussrechnung Kundenkonto zu Ihrem o2 Vertrag für den Leistungszeitraum 01.02.2024 - 29.02.2024, anteilig berechnet bis zum 13.02.2024.
Da das Abrufen der Rechnungen über das Kundenportal nach Beendigung des Vertragsverhältnisses nicht möglich ist, haben wir den Versand der Kopie Ihrer Abschlussrechnung heute per Post für Sie in Auftrag gegeben.
Damit schließen wir das Kundenkonto.
Ich hoffe, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären konnte.+
Und falls Sie sich mal wieder für uns entscheiden: Bei o2 sind Sie jederzeit herzlich willkommen.
Sofern Ihrerseits noch Fragen bestehen, dann bitten wir Sie sich nochmals an uns zu wenden.
Zur Verbesserung unseres Kundenservice erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank, dass Sie o2 nutzen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuerin
R. Heilenmann

Am 28.03.2024 bekomme ich die Abschlussrechnung in Höhe von 38,84 Euro. In den Rechnungsdetails ist eine versäumte Zahlung in Höhe von 25,99 €uro aufgeführt, anbei sei noch bemerkt, das alle Zahlungseingänge bis zum 11.03.2024 berücksichtigt sind. Ich überwies den Betrag in Höhe von 25,99 Euro am 08.03.2024 um 13:39 Uhr auf ihr Konto. Also kann mit ihrer Abschlussrechnung vom 22.03.2024 etwas nicht stimmen!

Senden Sie mir bitte eine korrigierte Abschlussrechnung zu, mit Berücksichtigung aller eingegangenen Zahlungen.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.