Hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin ihres Kundenservices beschweren. Name der Mitarbeiterin werde ich unten nennen. Heute am 15.05.2029 gegen 17.25 Uhr sprach ich mit dieser Mitarbeiterin. Sie war mir gegenüber arrogant , unhöflich und überheblich. Ich weiss nicht ob das im Sinne Ihrer Firma ist,wenn so mit Kunden umgegangen wird. Ich finde es eine Frechheit so mit den Kunden zu reden. Ihr Kundenservice ist für mich, das letzte.Man sollte sich kooperativ verhalten. Für mich steht fest das ich nie wieder OBI etwas kaufe.
Teilen
15-05-2020 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder OBI
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.