Ich habe heute eine Beschwerde geschrieben und dann bekam ich unter anderem diesen Satz zurück:
Bei dringenden Anliegen melden Sie sich bitte telefonisch bei uns unter 02196 90 62 000 und verweisen Sie im Telefonat auf Ihre gesendete E-Mail.
ALs ich dort anrief kam, diese Nummer ist nicht vergeben!!!!!!!!!!
Tolles Service - sehr zum Empfehlen!
Teilen
15-04-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OBI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.